Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Kategorien verschwunden (bzw. nicht vollständig dargestellt)

hasardeur

Betreff:

Kategorien verschwunden (bzw. nicht vollständig dargestellt)

·  Gepostet: 03.12.2010 - 02:40 Uhr  ·  #71778
Hallo. Ich habe gerade die Suche durchforstet und hoffe nichts allzu offensichtliches übersehen zu haben.
Mein Problem ist wahrscheinlich recht einfach. Ich habe für meine Umsätze verschiedene Kategorien angelegt und mit Regex die Sortierung vorgenommen. Unter Plugins->Hibiscus->Einstellungen kann ich alle 13 erstellten Kategorien einsehen. Wenn ich jedoch dem linken Auswahlbaum folge und einfach nur 'Umsätze nach Kategorien' auswähle, dann sehe ich nur 10. Manchmal auch weniger, dann hilft kurzes warten und anschließendes 'Aktualisieren'. Irgendwas übersehe ich wohl. Hat jemand die Lösung? Ich komm nicht drauf...

ichHabsGleich

Betreff:

Re: Kategorien verschwunden (bzw. nicht vollständig dargestellt)

·  Gepostet: 03.12.2010 - 12:42 Uhr  ·  #71798
Ist Sichergestellt, dass die Kategorien bei der Auswerteanzeige nicht gefiltert sind?

z.B. durch Auswahl eines bestimmten Kontos oder den Zeitraum.

WeeGee

Betreff:

·  Gepostet: 01.01.2011 - 21:49 Uhr  ·  #72406
Ich habe da ein sehr ähnliches Problem: wenn ich die Kategorien ändere (Suchbegriffe ändern u.ä), werden beim Zurückgehen auf "Umsätze nach Kategorien" sehr viele Buchungen unter "nicht zugeordnet" aufgelistet. Wenn ich einmal auf Aktualisieren klicke, ändert sich das nochmal geringfügig, ein weiteres Klicken darauf ändert nichts mehr. Dann kann man zigmal hinundherwechseln oder sonstwas machen, erst nach einiger Zeit (vielleicht eine Minute) stimmt die Sortierung nach dem anklicken von "Umsätze nach Kategorien" plötzlich.
Ein Verdacht wäre, daß die Kategorien nicht vollständig eingelesen werden, sondern nur ein Teil berücksichtigt wird.

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 03.01.2011 - 00:57 Uhr  ·  #72426

WeeGee

Betreff:

·  Gepostet: 05.01.2011 - 17:47 Uhr  ·  #72517
Danke! Hat geholfen :-)