Kategorien verschwunden (bzw. nicht vollständig dargestellt)

hasardeur

Betreff:

Kategorien verschwunden (bzw. nicht vollständig dargestellt)

· 
Gepostet: 03.12.2010 - 02:40 Uhr  ·  #1
Hallo. Ich habe gerade die Suche durchforstet und hoffe nichts allzu offensichtliches übersehen zu haben.
Mein Problem ist wahrscheinlich recht einfach. Ich habe für meine Umsätze verschiedene Kategorien angelegt und mit Regex die Sortierung vorgenommen. Unter Plugins->Hibiscus->Einstellungen kann ich alle 13 erstellten Kategorien einsehen. Wenn ich jedoch dem linken Auswahlbaum folge und einfach nur 'Umsätze nach Kategorien' auswähle, dann sehe ich nur 10. Manchmal auch weniger, dann hilft kurzes warten und anschließendes 'Aktualisieren'. Irgendwas übersehe ich wohl. Hat jemand die Lösung? Ich komm nicht drauf...
ichHabsGleich
Benutzer
Betreff:

Re: Kategorien verschwunden (bzw. nicht vollständig dargestellt)

· 
Gepostet: 03.12.2010 - 12:42 Uhr  ·  #2
Ist Sichergestellt, dass die Kategorien bei der Auswerteanzeige nicht gefiltert sind?

z.B. durch Auswahl eines bestimmten Kontos oder den Zeitraum.
WeeGee
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 01.01.2011 - 21:49 Uhr  ·  #3
Ich habe da ein sehr ähnliches Problem: wenn ich die Kategorien ändere (Suchbegriffe ändern u.ä), werden beim Zurückgehen auf "Umsätze nach Kategorien" sehr viele Buchungen unter "nicht zugeordnet" aufgelistet. Wenn ich einmal auf Aktualisieren klicke, ändert sich das nochmal geringfügig, ein weiteres Klicken darauf ändert nichts mehr. Dann kann man zigmal hinundherwechseln oder sonstwas machen, erst nach einiger Zeit (vielleicht eine Minute) stimmt die Sortierung nach dem anklicken von "Umsätze nach Kategorien" plötzlich.
Ein Verdacht wäre, daß die Kategorien nicht vollständig eingelesen werden, sondern nur ein Teil berücksichtigt wird.
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

· 
Gepostet: 03.01.2011 - 00:57 Uhr  ·  #4
WeeGee
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 05.01.2011 - 17:47 Uhr  ·  #5
Danke! Hat geholfen :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0