In meinem Fall ist das Problem im Sande verlaufen:
Im Oktober 2010 hat matrica die angeforderten Sendeprotokolle erhalten - danach war Ruhe.
Ich habe das Problem aber bewußt nicht weiter verfolgt, denn wenn ich die jährlichen zwei Buchungen eines Bausparkontos offline eintrage, muss ich dafür höchstens 5 Minuten aufwenden.
Bei einer Lösung durch matrica müsste ich dagegen bei unklaren Erfolgsaussichten ein vielfaches an Zeit aufwenden.
Bei einem Kreditkartenkonto liegen die Verhältnisse natürlich völlig anders und wenn Ihr Zeit und Geduld habt, den Fehler von matrica beheben zu lassen, kann ich Euch schon mal die Anleitung für das Mailen der Protokolle kopieren:
Zitat
Hallo ...,
das würden wir gerne etwas genauer analysieren.
Bitte mache folgendes:
a) Lösche alle Dateien im Ordner protokoll
und
b) Rufe immer wieder nur das (Bauspar)...konto ab.
Könntest du uns die neuen Protokolle bitte schicken?
Mit freundlichen Grüßen