Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Etwas enttäuscht

Cloud-Verbindung scheitert immer wieder

job55

Betreff:

Etwas enttäuscht

 ·  Gepostet: 06.12.2012 - 17:18 Uhr  ·  #86231
Habe heute Banking 4i gekauft, weil ich seit langem die USB-Version nutze und damit hochzufrieden bin,Eigentlich wäre es also gar nicht nötig gewesen, diese Version zu kaufen, aber ich wollte eine einheitliche gewohnte Oberfläche haben. Auf dem iPad und iPhone habe ich bislang iOutBank genutzt, ebenfalls sehr zufrieden.

Nun habe ich also die App auf beiden Geräten installiert und über das iPad meine Konten eingerichtet und auch erfolgreich die Umsätze abgerufen. Das Hochladen des Datentresors in die Dropbox dauert ewig und scheitert dann jedoch immer wieder mit der Fehlermeldung "The server returned a server error (502) Bad ... Der Wechsel auf iCloud klappt hingegen, hier kommt nach kurzer Zeit das grüne Häkchen. Nur das iPhone lädt nichts, wenn ich ansschließend versuche, den Tresor aus der Cloud zu laden.

Was mache ich falsch, oder habe ich einen Bug gefunden?

Grüße, Jochen :-( 😢

subsembly

Betreff:

Re: Etwas enttäuscht

 ·  Gepostet: 10.12.2012 - 17:22 Uhr  ·  #86313
Hallo,

wie groß ist denn Dein Datentresor? Bei einem sehr großen Datentresor sollte man besser eine Verbindung über W-LAN haben. Hast Du schon mal den Datentresor von Windows in die Dropbox erfolgreich geladen?

Für die Synchronisierung mit Windows würde ich in jedem Fall bei Dropbox bleiben.

Falls es nur darum geht alle Daten einmalig von Windows zum iPad zu transportieren, ohne anschließende regelmäßige Synchronisierung, kann man den Datentresor auch über iTunes auf das iPad kopieren.