Etwas enttäuscht

Cloud-Verbindung scheitert immer wieder

 
job55
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Korschenbroich
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2012
Betreff:

Etwas enttäuscht

 · 
Gepostet: 06.12.2012 - 17:18 Uhr  ·  #1
Habe heute Banking 4i gekauft, weil ich seit langem die USB-Version nutze und damit hochzufrieden bin,Eigentlich wäre es also gar nicht nötig gewesen, diese Version zu kaufen, aber ich wollte eine einheitliche gewohnte Oberfläche haben. Auf dem iPad und iPhone habe ich bislang iOutBank genutzt, ebenfalls sehr zufrieden.

Nun habe ich also die App auf beiden Geräten installiert und über das iPad meine Konten eingerichtet und auch erfolgreich die Umsätze abgerufen. Das Hochladen des Datentresors in die Dropbox dauert ewig und scheitert dann jedoch immer wieder mit der Fehlermeldung "The server returned a server error (502) Bad ... Der Wechsel auf iCloud klappt hingegen, hier kommt nach kurzer Zeit das grüne Häkchen. Nur das iPhone lädt nichts, wenn ich ansschließend versuche, den Tresor aus der Cloud zu laden.

Was mache ich falsch, oder habe ich einen Bug gefunden?

Grüße, Jochen :-( 😢
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4582
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Etwas enttäuscht

 · 
Gepostet: 10.12.2012 - 17:22 Uhr  ·  #2
Hallo,

wie groß ist denn Dein Datentresor? Bei einem sehr großen Datentresor sollte man besser eine Verbindung über W-LAN haben. Hast Du schon mal den Datentresor von Windows in die Dropbox erfolgreich geladen?

Für die Synchronisierung mit Windows würde ich in jedem Fall bei Dropbox bleiben.

Falls es nur darum geht alle Daten einmalig von Windows zum iPad zu transportieren, ohne anschließende regelmäßige Synchronisierung, kann man den Datentresor auch über iTunes auf das iPad kopieren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0