Habe mit dem selben Problem gekämpft - kam irgendwann plötzlich nach dem 5.12., und nichts ging mehr. Da ich recht gefrustet war, habe ich dann „im Affekt“

die 1.0 Beta aufgespielt. Zunächst einmal dort: auch Frust. Dann habe ich aber bemerkt, was Sache ist: die codi hat „heimlich“ die Visa-Kreditkarten-Konten in die Kontenliste eingebaut. Diese zicken ziemlich rum, wenn man einen Kontenabruf von
allen Konten anstößt. Wenn man aber die Einzelkonten einzeln abruft, geht wieder alles - zumindest in der Beta (die sehr schick ist, btw!).
Die 1.0er spuckt übrigens auch mehr Fehler-Infos aus (falls vom Pecunia-Team hier jemand reinschaut: ich paste das unten mal rein).
Das Update ist in dem pdf, das der 1.0er Beta beiliegt, recht gut beschrieben @Hurzel… Ich hoffe, das hilft weiter. Mit der Beta bin ich sehr zufrieden, das einzige Fehlerchen, das ich gefunden habe, ist dass man eine Buchung nicht auf mehrere Kategorien splitten kann - der Dialog verschwindet bei mir immer gleich wieder. Was ich auch hilfreich fände, wäre die Funktion, eine Buchung auf ungelesen zurücksetzen zu können - und bitte nicht verzweifeln, wenn anfangs die Kategorien Kraut und Rüben sind - nach einem Pecunia-Neustart war alles schön alphabetisch sortiert. Hoffe, das hilft jemand auch weiter…
Code
<19:47:08.973> HBCI error code: 9050:Die Nachricht enth??lt Fehler.
<19:47:09.043> HBCI error code: 9210:Falsche Kontonummer oder falsches Unterkontomerkmal. p:KTO=XXXXXXXXXXXXXXXX p:TYP=Visa-Karte (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit5)
<19:47:09.046> HBCI error code: 9210:Falsche Kontonummer oder falsches Unterkontomerkmal. p:KTO=XXXXXXXXXXXXXXXX p:TYP=Visa-Karte (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit5)
<19:47:09.061> could not insert the following user-defined data into message: CustomMsg.GV.KUmsZeit5.curr=EUR
<19:47:09.078> could not insert the following user-defined data into message: Crypted.CryptHead.SecProfile.version=2
<19:47:09.091> could not insert the following user-defined data into message: Crypted.CryptHead.SecProfile.method=PIN
<19:47:09.110> waiting for response