Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

kleines Lob

proxymus

Betreff:

kleines Lob

·  Gepostet: 12.02.2013 - 13:51 Uhr  ·  #87863
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob für die Software und dessen/deren Programmierer loswerden. Ich habe viele Banking-Programme getestet, bevor ich auf Subsembly gestoßen bin.
Es ist im Gegensatz zu vielen anderen Programmen intuitiv zu bedienen. Es bietet alle wichtigen Funktionen. Zusätzlich wird es stetig verbessert und der Support funktioniert schnell und unkompliziert.
All das waren für mich Gründe eine Lizenz zu kaufen und das Programm weiter zu verwenden.

Macht weiter so. Danke,

Proxymus

marte

Betreff:

Re: kleines Lob

·  Gepostet: 12.02.2013 - 19:44 Uhr  ·  #87879
möchte mich dem anschließen. Für extrem kleines Geld bekommt man nicht nur ein (nahezu) perfektes Programm, sondern auch einen unbeschreiblich guten Support.

Auch von mir ein dickes DANKE!

hanni

Betreff:

·  Gepostet: 13.02.2013 - 10:07 Uhr  ·  #87893
Ich gehöre auch zu den sehr zufriedenen Nutzern der Software. Sie enthält alles, was ich benötige, ist superleicht zu bedienen und der Support macht richtig Spaß.
Weiter so!

Kabelfan

Betreff:

·  Gepostet: 13.02.2013 - 13:50 Uhr  ·  #87904
Nach vielen Jahren Erfahrung mit einem Lexware-Produkt, kann ich mich den lobenden Worten nur anschließen.

Gruß
Dieter

wolli0808

Betreff:

·  Gepostet: 15.02.2013 - 17:19 Uhr  ·  #87982
Nachdem ich mehrere Jahre Profi Cash genutzt habe, bin ich mehr als froh, Subsembly gefunden zu haben.
Als nächstes wird die Banking Software (Starmoney) meiner Frau abgelöst :D

Heiko

Betreff:

·  Gepostet: 15.02.2013 - 21:19 Uhr  ·  #87990
Da schliesse ich mich gerne an! Wirklich toll. Genial finde ich das Zusammenspiel zwischen Windows- und Android-Version.

Ein Beispiel daraus: Mit der Windows-Version kann man die TANs eingeben, bearbeiten etc., in Android kommt man da gar nicht ran! Einfach geil. Danke!