kleines Lob

proxymus
Benutzer
Betreff:

kleines Lob

· 
Gepostet: 12.02.2013 - 13:51 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob für die Software und dessen/deren Programmierer loswerden. Ich habe viele Banking-Programme getestet, bevor ich auf Subsembly gestoßen bin.
Es ist im Gegensatz zu vielen anderen Programmen intuitiv zu bedienen. Es bietet alle wichtigen Funktionen. Zusätzlich wird es stetig verbessert und der Support funktioniert schnell und unkompliziert.
All das waren für mich Gründe eine Lizenz zu kaufen und das Programm weiter zu verwenden.

Macht weiter so. Danke,

Proxymus
marte
Benutzer
Betreff:

Re: kleines Lob

· 
Gepostet: 12.02.2013 - 19:44 Uhr  ·  #2
möchte mich dem anschließen. Für extrem kleines Geld bekommt man nicht nur ein (nahezu) perfektes Programm, sondern auch einen unbeschreiblich guten Support.

Auch von mir ein dickes DANKE!
hanni
Benutzer
Herkunft: Hamburg
Betreff:

· 
Gepostet: 13.02.2013 - 10:07 Uhr  ·  #3
Ich gehöre auch zu den sehr zufriedenen Nutzern der Software. Sie enthält alles, was ich benötige, ist superleicht zu bedienen und der Support macht richtig Spaß.
Weiter so!
Kabelfan
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 13.02.2013 - 13:50 Uhr  ·  #4
Nach vielen Jahren Erfahrung mit einem Lexware-Produkt, kann ich mich den lobenden Worten nur anschließen.

Gruß
Dieter
wolli0808
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 15.02.2013 - 17:19 Uhr  ·  #5
Nachdem ich mehrere Jahre Profi Cash genutzt habe, bin ich mehr als froh, Subsembly gefunden zu haben.
Als nächstes wird die Banking Software (Starmoney) meiner Frau abgelöst :D
Heiko
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 15.02.2013 - 21:19 Uhr  ·  #6
Da schliesse ich mich gerne an! Wirklich toll. Genial finde ich das Zusammenspiel zwischen Windows- und Android-Version.

Ein Beispiel daraus: Mit der Windows-Version kann man die TANs eingeben, bearbeiten etc., in Android kommt man da gar nicht ran! Einfach geil. Danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0