Zitat geschrieben von PeerTavori
Ich habe viel Gutes über Banking 4W gehört/gelesen und mir nun - wie auf der Webseite empfohlen - die Demoversion heruntergeladen & installiert.
Hallo,
wenn die Version von der Originalseite
http://subsembly.com/ heruntergeladen wurde, dann steht dort folgernder Text:
>>Hier steht Banking 4W für Windows-PC zum unverbindlichen Download für Sie bereit. Es ist keinerlei Registrierung erforderlich. Die bereitgestellte Vollversion kann ohne jegliche Einschränkung 30 Tage getestet werden. Um eine ältere Banking 4W Version zu aktualisieren, installieren Sie einfach die neue Vollversion. Alle Ihre Daten bleiben erhalten.<<Es ist also keine Demoversion, sondern eine Vollversion, die man 30 Tage mit allen Funktionen testen kann.
Zitat
Doch die scheint ohne Funktion zu sein - Ich habe mehrere verschiedene Bankzugänge versucht, HBCI/FinTS, PIN/TAN, alles ohne Erfolg.
Dann hast Du (wahrscheinlich) irgendeinen Fehler gemacht.
Bist nach folgendem Schema vorgegangen? :?:
TopBankingSetup.exe installieren1. Fenster: Unten auf das große + klicken (neuer Datentresor)
2. Fenster: Das ist das Fenster, in dem man den Lizenzschlüssel kaufen und eintragen kann. Diese Schaltflächen
(noch) nicht klicken, sondern unten auf "OK".
Dadurch wird noch nichts gekauft oder lizenziert, sondern nur die 30-tägige Vollversion gestartet
3. Fenster: Begrüßung und Info, unten auf "weiter" klicken
4. Fenster: Name übernehmen oder eigenen eingeben, unten auf "weiter"
5. Fenster: 2x Passwort eingeben, unten auf "weiter"
6. Fenster: Zusammenfassung, unten auf "fertigstellen"
und schon startet die Vollversion, in der beim blauen Pfeil der Bankzugang eingerichtet werden kann.
Zitat
Ist das ganze also eine Demo ohne Funktion? Oder soll das eine echte 30-Tage Vollversion sein?
S.o. :idea:
Viele zufriedene Anwender können Dir bestätigen, dass es sich hier wirklich um ein voll funktionierendes Bankingprogramm handelt.