Hallo POLOzist,
Um welches Institut handelt es sich? Was hast du gemacht "bevor" deine Umsätze verschwunden sind? Dein Konto auf "FinTS (HBCI mit PIN/TAN)" umgestellt?
Wenn letzteres zutrifft könnte folgende Vorgehensweise helfen:
1. Den alten Zustand wiederherstellen (wie dies genau funktioniert kann dir die T-Online Technik Hotline erklären)
2. die Kontonummer "vor" der Umstellung mit führenden Nullen auf 10 Stellen auffüllen. Gehe hierzu in die "Kontoauswahl" -> unten Button "Bearbeiten" -> Karteireiter "Konto". Aus 455667788 wird z.B. 0455667788. Mit dem Button "OK" die Einstellungen speichern.
3. anschließend das Übertragungsverfahren auf "FinTS (HBCI mit PIN/TAN)" umstellen. "Kontoauswahl" -> unten Button "Bearbeiten" -> Button "Zugangsart umstellen" -> dem Dialog folgen.
Zuletzt sollten deine alten Kontoumsätze erhalten bleiben.
Weitere Hilfe von T-Online gibt es unter
http://forum.t-online.de -> "Service-Foren" -> "Banking Software"
Gruß
Daniel