Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

datei vrfpe 1

Aktualisierungsdatum

ejo48

Betreff:

datei vrfpe 1

·  Gepostet: 11.11.2013 - 17:34 Uhr  ·  #96050
Müßte diese Datei nicht das Datum der letzten Bearbeitung in VR-Networld haben.

mfg

ejo

Holger Fischer

Betreff:

Re: datei vrfpe 1

·  Gepostet: 11.11.2013 - 18:03 Uhr  ·  #96055
Ja sollte Sie. Die Frage ist nur ob und wann Sie zuletzt bearbeitet wurde.
Dazu müßte man wissen wo die Datei liegt, die Du dir anschaust, welche Version du nutzt und ob Du einen lokalen, einen Netzwerkbestand, oder die mobile Version nutzt.

Viele Grüße

Holger

ejo48

Betreff:

datei vrfpe 1

·  Gepostet: 11.11.2013 - 18:11 Uhr  ·  #96057
Hallo,

ich benutze die Version 5.0.
Ich habe einen lokalen Datenbestand auf einer externen Festplatte.
Ich habe heute morgen eine Überweisung durchgeführt,
die Datei hat das Datum 14.1013

Holger Fischer

Betreff:

Re: datei vrfpe 1

·  Gepostet: 11.11.2013 - 18:24 Uhr  ·  #96059
Die 5er Version nutzt für den lokalen Datenbestand die vrfpe1 nicht mehr, sondern die vrnws.db.
Aber:
Lokaler Datenbestand auf einer externen Festplatte? Wie hast Du das denn hinbekommen?
Wenn der Datenbestand wirklich auf der externen Festplatte liegt, geht das mit Boardmitteln nur, wenn man einen "Netzwerkdatenbestand" dort ablegt (dann wäre es die vrfpe1.mdb).
Ansonsten gibt es auf der externen Festplatte nur einen lokalen Datenbestand, wenn die VR-NetWorld Software dort als mobile Version abgelegt wurde.

Alle anderen Lösungen, sind Tricks im System und dann wäre die Frage, ob alles wirklich so läuft, wie Du das vor hattest, oder ob Du die Datenbank nicht an der falschen Stelle suchst.

Viele Grüße

Holger