Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

VRNetworld 5 und Postbank

kein Abruf der Umsätze möglich

Virgo56

Betreff:

VRNetworld 5 und Postbank

·  Gepostet: 11.12.2013 - 11:45 Uhr  ·  #97906
Guten Morgen,

wollte heute meine Umsätze vom Postbank-Konto, welches seit Jahren über VR-Networld eingebunden ist, abrufen - bekomme aber die Fehlermeldung CODE 9999 - Dieser Auftrag wird aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet
Code 9990: Die Nachricht ist syntaktisch nicht korrekt
Code 9800: Der Dialog wurde abgebrochen
Code 9010: Das Verarbeitungssystem s
Code 9999: Syntaxfehler in der Antwort des Kreditinstitutes; Segmentnummer: 2, Bezugssegment: 0, DE/DEG Position: 3, GD-Position: 3, Fehlercode: 9160, Fehlertext: Elementende nicht gefunden ()

Kann jemand was mit dieser Meldung anfangen?
Aktueller Stand VR-Networld Version 5.00 vom 28.11.13 - build 33 (aktuellste Version)

hatte nach dem Update auf die 5 schon mal abgefragt - da hat es noch geklappt - heute nicht mehr...
Direktes Login in Postbank: funzt....
hätte aber gerne meine Umsätze nach wie vor im VR-Networld um darüber dann auch Auswertungen fahren zu können..

Wer kann mir hier weiterhelfen?
DANKE
Grüße Rudi :bandit:

chrissi

Betreff:

Re: VRNetworld 5 und Postbank

·  Gepostet: 11.12.2013 - 13:57 Uhr  ·  #97917
Das ist ein Serverproblem der Postbank und somit ist jede Onlinebankingsoftware betroffen. Entweder Abwarten und Tee trinken oder bei der Postbank beschweren. Am besten beides :-)

schönen Gruß

Christian

chrow

Betreff:

Re: VRNetworld 5 und Postbank

·  Gepostet: 11.12.2013 - 15:57 Uhr  ·  #97930
das ist kein spezielles softwareproblem. hier gibt es bereits andere meldungen zu anderen programmen. habe selbst o.a. erfahrung mit zwei anderen programmen gemacht. netten gruß