VRNetworld 5 und Postbank

kein Abruf der Umsätze möglich

Virgo56
Neuling
Betreff:

VRNetworld 5 und Postbank

· 
Gepostet: 11.12.2013 - 11:45 Uhr  ·  #1
Guten Morgen,

wollte heute meine Umsätze vom Postbank-Konto, welches seit Jahren über VR-Networld eingebunden ist, abrufen - bekomme aber die Fehlermeldung CODE 9999 - Dieser Auftrag wird aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet
Code 9990: Die Nachricht ist syntaktisch nicht korrekt
Code 9800: Der Dialog wurde abgebrochen
Code 9010: Das Verarbeitungssystem s
Code 9999: Syntaxfehler in der Antwort des Kreditinstitutes; Segmentnummer: 2, Bezugssegment: 0, DE/DEG Position: 3, GD-Position: 3, Fehlercode: 9160, Fehlertext: Elementende nicht gefunden ()

Kann jemand was mit dieser Meldung anfangen?
Aktueller Stand VR-Networld Version 5.00 vom 28.11.13 - build 33 (aktuellste Version)

hatte nach dem Update auf die 5 schon mal abgefragt - da hat es noch geklappt - heute nicht mehr...
Direktes Login in Postbank: funzt....
hätte aber gerne meine Umsätze nach wie vor im VR-Networld um darüber dann auch Auswertungen fahren zu können..

Wer kann mir hier weiterhelfen?
DANKE
Grüße Rudi :bandit:
chrissi
Benutzer
Herkunft: Nürnberg
Betreff:

Re: VRNetworld 5 und Postbank

· 
Gepostet: 11.12.2013 - 13:57 Uhr  ·  #2
Das ist ein Serverproblem der Postbank und somit ist jede Onlinebankingsoftware betroffen. Entweder Abwarten und Tee trinken oder bei der Postbank beschweren. Am besten beides :-)

schönen Gruß

Christian
chrow
Benutzer
Herkunft: Ruhrgebiet
Betreff:

Re: VRNetworld 5 und Postbank

· 
Gepostet: 11.12.2013 - 15:57 Uhr  ·  #3
das ist kein spezielles softwareproblem. hier gibt es bereits andere meldungen zu anderen programmen. habe selbst o.a. erfahrung mit zwei anderen programmen gemacht. netten gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0