Ich weiß nicht so recht, was diese Diskussion soll.
Ich bin Anwender (und habe als solcher für die Software bezahlt) und kein Beta-Tester (der üblicherweise dafür bezahlt wird). Ich habe mir also als Anwender erlaubt, an der fertigen Software etwas zu kritisieren (und nicht zu fordern!), ist das nun ein Verbrechen oder unerwünscht?
Zählen hier nur Meinungen von Beta-Hobbyisten? Dann sollte das klar kommuniziert werden, worauf das hier offenbar ja auch hinausläuft und mir so nicht bewusst war und da klinke ich mich als ANWENDER einfach aus, dann ist diese Software offenbar nichts für mich.
Und selbst wenn ich mich zeitintensiv am Beta Test beteiligt hätte (was ich am Anfang übrigens auch tat), wäre das sowieso sinnlos gewesen, das habe ich hier schon zur Genüge erlebt und erlebe es hier aktuell gerade wieder.
Und wer jetzt glaubt, es ist richtig, nur auf die Beta Tester zu hören: es gibt auch noch die Variante, das man sich so auf die Meinung einiger wenige konzentriert und die Masse (die nun mal nicht Beta Tester spielen wollen) ignoriert, dann wird eben die Masse die Software nicht kaufen und dann wird sie wie Steganos Banking einfach eingestellt.
Zitat
Zu guter Letzt: Was ich persönlich als die schlechteste aller Möglichkeiten empfinden würde ist, wenn ununuterbrochen irgendwas geändert wird.
Da sind wir einer Meinung, ich habe auch nur Punkte kritisiert, die geändert wurden, da sie dir aber in den Kram passen, kann man natürlich leicht sowas schreiben.
Das war dann jetzt auch mein letztes Statement zu diesem Thema, da mir wie gesagt die Zeit für sowas einfach fehlt.