Zitat geschrieben von Pauline
Liebe Forumsgemeinde,
Aber jetzt stehe ich vor einem Problem, wo ich mit der Suche im Forum und googlen nicht weiterkomme. Ich habe mich bei der mobilen TAN einer Überweisung wohl vertippt. Diese liegt nun unter Zahlungsverkehr mit nem Ausrufungszeichen und der Fehlermeldung "9941 Die mobileTAN ist nicht korrekt. Bitte reichen Sie Ihren Auftrag erneut ein."
Moin Pauline,
das man sich bei der mobilenTAN mal vertippen kann, passiert einfach mal. Der Auftrag liegt aber sicher im Ausgangskorb mit dem Ausrufezeichen, oder?
Ein Rechtsklick auf den Auftrag
(im Ausgangskorb) müsste eigentlich ein Fenster öffnen, und die Möglichkeit "Noch mal senden" - "Senden" - "Löschen" anzeigen.
Wenn der Auftrag nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurde - und dieser im
Zahlungsverkehr gespeichert wurde, so gibt es die Möglichkeit,
die Zahlung im
Ausgangskorb einfach mal zu löschen.
Dann nimmst du Dir die (noch vorhandene?) Zahlung im
Zahlungsverkehr vor, mit Rechtklick "Überweisung" anklicken und anschließende mit "OK" und "Senden" einen neuen Versuch vornehmen.
Berichte mal, ob es so klappt!