Liebe Forumsgemeinde,
ich versuche mich jetzt seit gut drei Wochen mit dem Progi anzufreunden... was teilweise auch schon geklappt hat....
Aber jetzt stehe ich vor einem Problem, wo ich mit der Suche im Forum und googlen nicht weiterkomme. Ich habe mich bei der mobilen TAN einer Überweisung wohl vertippt. Diese liegt nun unter Zahlungsverkehr mit nem Ausrufungszeichen und der Fehlermeldung "9941 Die mobileTAN ist nicht korrekt. Bitte reichen Sie Ihren Auftrag erneut ein."
Ich habe alle anklickbaren Möglichkeiten mit rechter und linker Maustaste ausprobiert, finde aber keine Möglichkeit dieser Aufforderung gereicht zu werden. Wie reicht frau einen Auftrag erneut ein??? Auch ein kopieren der Überweisung ist mir nicht möglich... muss ich immer alles erneut ausfüllen oder gibt es irgend einen Weg den ich übersehen habe???
Ganz, ganz lieben DANK für euere Hilfe
Pauline
ich versuche mich jetzt seit gut drei Wochen mit dem Progi anzufreunden... was teilweise auch schon geklappt hat....

Aber jetzt stehe ich vor einem Problem, wo ich mit der Suche im Forum und googlen nicht weiterkomme. Ich habe mich bei der mobilen TAN einer Überweisung wohl vertippt. Diese liegt nun unter Zahlungsverkehr mit nem Ausrufungszeichen und der Fehlermeldung "9941 Die mobileTAN ist nicht korrekt. Bitte reichen Sie Ihren Auftrag erneut ein."
Ich habe alle anklickbaren Möglichkeiten mit rechter und linker Maustaste ausprobiert, finde aber keine Möglichkeit dieser Aufforderung gereicht zu werden. Wie reicht frau einen Auftrag erneut ein??? Auch ein kopieren der Überweisung ist mir nicht möglich... muss ich immer alles erneut ausfüllen oder gibt es irgend einen Weg den ich übersehen habe???
Ganz, ganz lieben DANK für euere Hilfe
Pauline