@onlbanker:
Als Meldung bekomme ich: "Fehler beim Anmelden am PayPal-System! Bitte überprüfen Sie E-Mail-Adresse und Passwort Ihres PayPal-Zugangs". (Meine Daten sind übrigens korrekt und das Konto ist nicht gesperrt oder ähnliches).
@subsembly:
Wenn ich einfach nur den Haken bei "Paypal API benutzen" setze, funktioniert der Abruf nicht. Es gibt darunter noch drei Felder zum ausfüllen "API-Benutzername", "API-Passwort" und "API-Signatur". Falls ich diese auch befüllen muss, dann weiß ich nicht, was ich da reinschreiben muss bzw. wo ich entsprechende Daten herbekomme.
Es gibt zwar unten den Punkt "Neues Design verlassen" aber da kommt nur ein popup dialog, der mich informiert dass es das alte Design noch gibt und eine Button "Bleiben". Wirklich was umstellen kann ich irgendwie nicht. Vielleicht ist es ein Problem mit diesen ganz Mobil-Browsern, die nicht immer in der Lage sind, Desktopseiten gescheit anzuzeigen, auch wenn das entsprechen Häkchen gesetzt ist? Ich konnte keine Option entdecken, das persistent einzustellen. Und der Versuch per Screenscraping schlug fehl. Ich habe den Tipp vor ein paar Tagen als Kommentar zu einer Bewertung im Playstore gesehen und es schon erfolglos probiert.