Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Saldo - liegt nicht vor

hoppix

Betreff:

Saldo - liegt nicht vor

 ·  Gepostet: 05.07.2014 - 08:41 Uhr  ·  #108482
Hallo zusammen.

Als Forumsneuling möchte ich erst mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Ich bin der Markus aus Homberg (Hessen). Was soll ich noch über mich schreiben? Wer mehr über mich wissen möchte - einfach fragen ;-)

Ich benutze für mein Girokonto bei der VR-Bank seit gut einem Jahr die Software VR-Networld. Früher Version 4.xx und seit etwa 2 Monaten die 5.xx, aktuell 5.12.
Falls das auch noch wichtig ist: Windows 7 prof 64bit und mobile-TAN Verfahren.

Nun zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen wird der aktuelle Kontostand vom Girokonto nicht mehr angezeigt (siehe Bild). In der Spalte "Saldo", steht nur noch "liegt nicht vor". Bei dem zweiten Konto (Darlehen für´s Haus) stimmt noch alles.
Ich kann leider nicht genau sagen, ob es nach einem Abrufauftrag oder nach einem Onlineupdate passiert ist.

Kann da bitte Jemand was nützliches dazu sagen?

onlbanker

Betreff:

Re: Saldo - liegt nicht vor

 ·  Gepostet: 05.07.2014 - 10:12 Uhr  ·  #108484

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Saldo - liegt nicht vor

 ·  Gepostet: 06.07.2014 - 15:14 Uhr  ·  #108500
Hallo Markus,
poste mal das Protokoll (Transaktionen) (aber natürlich ohne persönliche Daten), wenn du nur das Konto aktualisierst (rechte Maustaste).
Gruß
Raimund

Heart

Betreff:

Re: Saldo - liegt nicht vor

 ·  Gepostet: 10.07.2014 - 12:18 Uhr  ·  #108672
Hatte selbiges Problem gestern bei einem Kunden auch. Umsätze wurde ganz normal auch geholt und konnten eingesehen werden, nur die Saldo Spalte verblieb bei "liegt nicht vor".

Ich habe kurzerhand ein Backup von vor 2 Tagen wieder zurückgesichert und alles lief wieder normal.