Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

[Beantwortet]onvista-bank Konto kann nicht eingerichtet werden

Dropdown Box erhält keine Auswahl für Authorisierungsmethode

KFlash

Betreff:

[Beantwortet]onvista-bank Konto kann nicht eingerichtet werden

 ·  Gepostet: 10.08.2014 - 22:49 Uhr  ·  #109662
Ich wollte gerade mein onvista Konto (welches zum Depot gehört) einrichten.
Ich hab aktuell noch keine Depots eingerichtet (soll ja nicht ganz so smooth funktionieren), aber zumindest das Konto wollte ich verwalten.

Leider kann man die Bankverbindung zur OnVista Bank gar nicht einrichten. Die BLZ wird zwar erkannt und der Bankname angegeben, jedoch ist dann die DropDown Box mit der Authentifizierungsmethode leer welche jedoch verpflichtend gefüllt werden muss.

Ist das ein Bug, oder wird onVista einfach nicht unterstützt?

onlbanker

Betreff:

Re: onvista-bank Konto kann nicht eingerichtet werden

 ·  Gepostet: 11.08.2014 - 07:04 Uhr  ·  #109665
Bietet onVista denn Kommunikation über die FinTS Schnittstelle an? Falls nein, hast du deinen Grund gefunden, warum die Sicherungsmedien leer bleiben. Ich kenne onVista auch nur als Lieferant für Wertpapierinfos aber nicht als typische Onlinebanking Bank.