[Beantwortet]onvista-bank Konto kann nicht eingerichtet werden

Dropdown Box erhält keine Auswahl für Authorisierungsmethode

 
KFlash
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 38
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

[Beantwortet]onvista-bank Konto kann nicht eingerichtet werden

 · 
Gepostet: 10.08.2014 - 22:49 Uhr  ·  #1
Ich wollte gerade mein onvista Konto (welches zum Depot gehört) einrichten.
Ich hab aktuell noch keine Depots eingerichtet (soll ja nicht ganz so smooth funktionieren), aber zumindest das Konto wollte ich verwalten.

Leider kann man die Bankverbindung zur OnVista Bank gar nicht einrichten. Die BLZ wird zwar erkannt und der Bankname angegeben, jedoch ist dann die DropDown Box mit der Authentifizierungsmethode leer welche jedoch verpflichtend gefüllt werden muss.

Ist das ein Bug, oder wird onVista einfach nicht unterstützt?
onlbanker
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: onvista-bank Konto kann nicht eingerichtet werden

 · 
Gepostet: 11.08.2014 - 07:04 Uhr  ·  #2
Bietet onVista denn Kommunikation über die FinTS Schnittstelle an? Falls nein, hast du deinen Grund gefunden, warum die Sicherungsmedien leer bleiben. Ich kenne onVista auch nur als Lieferant für Wertpapierinfos aber nicht als typische Onlinebanking Bank.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0