Zitat geschrieben von proxx
Infolge des Onlinebankings komme ich nicht mehr oft zur Bank. Nach ein paar Besuchen zu Anfang des Jahres, gab es dann noch einen Mitte des Jahres und einen kürzlichen.
Die Nummer kam doch kürzlich erst in einer Verbraucher-Sendung, oder?
Aber hier hilft in der Tat am besten, wenn man sich sofort beschwert.
Verlange den Filialleiter zu sprechen und hinterfrag das Vorgehen einfach mal. Frag auch mal, ob deine Bank ein Beschwerdemanagement hat und verlange dann, dass die die Beschwerde formal aufnehmen.
Solche "Schlampigkeiten" dürften keine Absicht sein und die Banken sind für solche Hinweise in der Regel dankbar.
In der Praxis kommt es leider häufiger vor, dass sich sogenannte "gute" Kunden über zuviel Kontrolle beschweren. Es wäre sicher auch mal schön, wenn sich Leute über "zuwenig" Kontrolle beschweren.
Aber die Mehrheit gehört in der Regel zur schweigenden Masse.