Ich bin da ganz Eurer Meinung. Nur wollte der IT'ler der neuen Bank eben nicht an den neuen Zugang dran. Habe jetzt aber seine Vertretung, die noch bei alten fusionierten Bank nun wohl neu eingestellt wurde, erwischt. Die Zugänge werden eingerichtet und ich darf die INI Briefchen haben. Bin mal gespannt, ob ich die alten Daten irgendwie eingepflegt bekomme. Wenn hier jemand Erfahrungen hat bin ich über Anregungen sehr dankbar.
Gerne würde ich auch eine neuere Version haben. Nur erst mal eine Bank finden, die hier bei uns das Profi Cash in einer Lizenz zur Verfügung stellt. Viele unterstützen dieses Programm mit keinem technischen Support und bieten es auch nicht aktiv an. Für ein Privatkonto schon gar nicht und für unser Geschäftskonto sind die Umsätze für die Banken, die Profi Cash im Angebot haben oft zu mager. Voba / Raiba in der weiteren Umgebung wollen aus dem Regionalprinzip uns als Kunden nicht haben und die Volksbank Altshausen wollen wir nicht mehr haben. Dort habe ich meine aktuelle verwendete Lizenz bezahlt und einen Vertrag. Aber eben nur für die 9.6c Version.
Bin heute dran einen Termin mit unserer Südwestbank wahrzunehmen. Die Hoffnung, dass ich zu einigermaßen Kosten ein Geschäftskonto mit Profi Cash Unterstützung bekomme. Sollte Einer von Euch noch eine Bank wissen, bei der es ein Privatgirokonto mit Profi Cash Unterstützung gibt, so freue ich mich auf die Angaben. Da ich hier im Forum nicht unsere Adresse reinschreiben will verweise ich auf die genannten Ortsangaben der Banken. Also so mit 88.......PLZ.
Gerne freue ich mich auch auf Alternativvorschläge sofern es welche gibt.
Herzlichst Euer Gsälzbär