PROBLEM GELÖST! auch wenn ich es nicht verstehe
Ich habe den ganzen Ordner PROFI-CASH zusätzlich zur Sicherung in einen anderen Bereich kopiert.
Danach mit der Original CD 10.0 per Neuistallation "überschrieben". das Programm meldete korrekt dass bereits Daten vorhanden sind.
Danach lies sich das Programm nicht mehr starten. Beim einloggen kam:
Error -920
Error 91904
Out of memory
sort4ini
Alle weiteren Versuche blieben ergebnislos. Sackgasse.
Ich habe dann den Sicherungsordner "zurückkopiert" und die Daten erneut überschrieben.
Dann das Programm gestartet. Es kam die Meldung (sinngemäss) dass die Datenbanken umgestellt werden. Dies lief problemlos durch.
Danach lies sich das Programm starten und alles funktioniert. Ich vermute dass bei dem Update vor einigen Wochen irgendwelche Daten nicht korrekt konvertiert, und diese erst jetzt vom Programm korrekt umgestellt wurden. Warum auch immer - ich muss es nicht verstehen....
DANKE an alle die hier mitgelesen und geantwortet haben, insbesondere an Dich Raimund.
Der Tipp mit dem drüberinstalliern hat letztlich über einen Umweg die Lösung gebracht.
Gruss und DANKE
Lutz