Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Postbank: Fehler beim Abruf des Saldo 9050 9210

omoc

Betreff:

Postbank: Fehler beim Abruf des Saldo 9050 9210

 ·  Gepostet: 09.06.2015 - 23:02 Uhr  ·  #117203
Hallo,

versuche seit 2 Stunden ein Postbankkonto einzurichten. Habe jetzt die Zugangsdaten und Konten schon 4x erneut hinterlegt, BPD erneuert usw.. Der Testabruf funktioniert, aber der Abruf des Saldo führt dazu, dass die PIN gesperrt wird, welche ich aber 101% stets korrekt angegeben habe (via Web klappt es ja). Ich hatte am Anfang, nach dem ersten Test, die PIN geändert. Habe irgendwie das Gefühl, dass beim Testen die neue akzeptiert wird, aber beim Abruf der Salden nicht. Bin zwischen durch immer wieder raus aus Jameica.

Anbei die Logdatei.

Software-Version: 2.7.0-nightly (jameica/hibiscus)
Datenbank-Version: 58
Build: 896 [Datum 20150609]

Brauche dringend Hilfe, da Geschäftskonto.

Viele Grüße,

Andreas
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

omoc

Betreff:

Re: Postbank: Fehler beim Abruf des Saldo 9050 9210

 ·  Gepostet: 09.06.2015 - 23:34 Uhr  ·  #117205
ps. meine anderen 4 Konten funktionieren alle einwandfrei. Inzwischen wurde die PIN komplett gesperrt und ich muss morgen den Telefonsupport anrufen.

infoman

Betreff:

Re: Postbank: Fehler beim Abruf des Saldo 9050 9210

 ·  Gepostet: 10.06.2015 - 03:29 Uhr  ·  #117206

omoc

Betreff:

Re: Postbank: Fehler beim Abruf des Saldo 9050 9210

 ·  Gepostet: 10.06.2015 - 09:15 Uhr  ·  #117208
... ich fass es nicht. Habe mir den Text 10x durchgelesen und das mit den 5Stellen nicht gelesen! Dabei hatte ich kein Bier getrunken oder war bekifft. Anscheinend einfach nur überarbeitet und müde. Klappt nun. Merkwürdigerweise wurden beim Testen jetzt sogar die Daten des Tagesgeldkonto automatisch übermittelt, welche ich noch nicht angelegt habe. Dort bekomme ich allerdings noch ein "9380:Benutzer hat keine Auftragsberechtigung. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit6)". Ich meine aber dazu schon mal etwas gelesen zu haben. Ich schau mal ...

ps. DANKE!