Postbank: Fehler beim Abruf des Saldo 9050 9210

 
omoc
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: omoc.de
Beiträge: 43
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Postbank: Fehler beim Abruf des Saldo 9050 9210

 · 
Gepostet: 09.06.2015 - 23:02 Uhr  ·  #1
Hallo,

versuche seit 2 Stunden ein Postbankkonto einzurichten. Habe jetzt die Zugangsdaten und Konten schon 4x erneut hinterlegt, BPD erneuert usw.. Der Testabruf funktioniert, aber der Abruf des Saldo führt dazu, dass die PIN gesperrt wird, welche ich aber 101% stets korrekt angegeben habe (via Web klappt es ja). Ich hatte am Anfang, nach dem ersten Test, die PIN geändert. Habe irgendwie das Gefühl, dass beim Testen die neue akzeptiert wird, aber beim Abruf der Salden nicht. Bin zwischen durch immer wieder raus aus Jameica.

Anbei die Logdatei.

Software-Version: 2.7.0-nightly (jameica/hibiscus)
Datenbank-Version: 58
Build: 896 [Datum 20150609]

Brauche dringend Hilfe, da Geschäftskonto.

Viele Grüße,

Andreas
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
omoc
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: omoc.de
Beiträge: 43
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Postbank: Fehler beim Abruf des Saldo 9050 9210

 · 
Gepostet: 09.06.2015 - 23:34 Uhr  ·  #2
ps. meine anderen 4 Konten funktionieren alle einwandfrei. Inzwischen wurde die PIN komplett gesperrt und ich muss morgen den Telefonsupport anrufen.
infoman
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7395
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Postbank: Fehler beim Abruf des Saldo 9050 9210

 · 
Gepostet: 10.06.2015 - 03:29 Uhr  ·  #3
omoc
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: omoc.de
Beiträge: 43
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Postbank: Fehler beim Abruf des Saldo 9050 9210

 · 
Gepostet: 10.06.2015 - 09:15 Uhr  ·  #4
... ich fass es nicht. Habe mir den Text 10x durchgelesen und das mit den 5Stellen nicht gelesen! Dabei hatte ich kein Bier getrunken oder war bekifft. Anscheinend einfach nur überarbeitet und müde. Klappt nun. Merkwürdigerweise wurden beim Testen jetzt sogar die Daten des Tagesgeldkonto automatisch übermittelt, welche ich noch nicht angelegt habe. Dort bekomme ich allerdings noch ein "9380:Benutzer hat keine Auftragsberechtigung. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit6)". Ich meine aber dazu schon mal etwas gelesen zu haben. Ich schau mal ...

ps. DANKE!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0