Hallo,
versuche seit 2 Stunden ein Postbankkonto einzurichten. Habe jetzt die Zugangsdaten und Konten schon 4x erneut hinterlegt, BPD erneuert usw.. Der Testabruf funktioniert, aber der Abruf des Saldo führt dazu, dass die PIN gesperrt wird, welche ich aber 101% stets korrekt angegeben habe (via Web klappt es ja). Ich hatte am Anfang, nach dem ersten Test, die PIN geändert. Habe irgendwie das Gefühl, dass beim Testen die neue akzeptiert wird, aber beim Abruf der Salden nicht. Bin zwischen durch immer wieder raus aus Jameica.
Anbei die Logdatei.
Software-Version: 2.7.0-nightly (jameica/hibiscus)
Datenbank-Version: 58
Build: 896 [Datum 20150609]
Brauche dringend Hilfe, da Geschäftskonto.
Viele Grüße,
Andreas
versuche seit 2 Stunden ein Postbankkonto einzurichten. Habe jetzt die Zugangsdaten und Konten schon 4x erneut hinterlegt, BPD erneuert usw.. Der Testabruf funktioniert, aber der Abruf des Saldo führt dazu, dass die PIN gesperrt wird, welche ich aber 101% stets korrekt angegeben habe (via Web klappt es ja). Ich hatte am Anfang, nach dem ersten Test, die PIN geändert. Habe irgendwie das Gefühl, dass beim Testen die neue akzeptiert wird, aber beim Abruf der Salden nicht. Bin zwischen durch immer wieder raus aus Jameica.
Anbei die Logdatei.
Software-Version: 2.7.0-nightly (jameica/hibiscus)
Datenbank-Version: 58
Build: 896 [Datum 20150609]
Brauche dringend Hilfe, da Geschäftskonto.
Viele Grüße,
Andreas
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.