So, Problem mit dem Internetzugang jetzt gelöst!
Jetzt hab ich aber schon wieder ein Problem und irgendwie steige ich da noch nicht so ganz durch.
Ich dachte eigentlich, dass ich jetzt nur noch ein Doppelklick auf
http://scripting-updates.derrichter.de machen muß und mir dann das Scripting für die DAB Bank gelistet wird, welches ich dann einfach nur noch herunterladen und installieren muß. Wird mir aber nicht (der Ordner "Scripting-Plugins für Hibiscus-Scripting Projekts" ist leer) . Und ich finde auf der Hompage auch kein Scripting für die DAB Bank, das ich herunterladen könnte, um es dann manuell zu installieren.
Also ch gehe mal davon aus, dass das Scriptung also jetzt noch fehlt und installiert werden muß?
Weil wenn ich mein Konto eingerichtet habe (also die Angaben dazu eingetragen habe) und wähle als Zugangsweg Scripting, dann kommt beim Betätigen des Buttons "Saldo und Umsätze abrufen" die Meldung: "der Geschäftsvorfall wird nicht via Scripting unterstützt".
Also fehlt das Scripting Modul jetzt wohl noch ? Und rein informativ: Ich gehe ja mal davon aus, dass ich beim Einrichten des Kontos unter Kundenkennung den sogenannten "Identifier" eintragen muß? Weil irgendwo muß ich ja schließlich mal die Gelegenheit haben, eine Geheimzahl eingeben zu können.
Wenn mir bei diesem letzten Schritt noch jamand behilflich sein könnte, wäre ich echt froh!