Zitat geschrieben von subsembly
Hallo,
vermutlich gibt es ein Kompatibilitätsproblem mit den vorhandenen Daten. Kannst Du bitte mal nachsehen, ob im USB-Speicher des Geräts im Ordner Documents eine Datei BotBankingError.txt liegt? Diese wäre zur Fehlersuche sehr hilfreich.
Eine solche Datei gibt es leider nicht. Nachdem ich den Datentresor aus der Cloud neu geladen habe konnte ich wenigstens synchronisieren. Leider ist es aber so, das das Programm sich automatisch schließt wenn uch versuche eine Kategorie zu vergeben. Dabei ist es egal ob es sich um ein Sparkassen- oder ein Sparda-Bank-Konto handelt. Da ich pro Tag ca. 30 Buchungen habe ist das die Hölle.
Was kann ich tun?
Ziehmlich verzweifelt
Edit: mein Note 5 empfiehlt mir mittlerweile das Programm ganz zu deinstallieren, weil es sich bei jeder Aktion schließt.
Die Fehler bestehen eindeutig erst seit dem Update. Vorher hatte ich Jahrelang kein Problem.
Sylvia