Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

In-App-Kauf für Multi-Bank Freischaltung

Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

kratzsch

Betreff:

In-App-Kauf für Multi-Bank Freischaltung

 ·  Gepostet: 28.01.2016 - 20:33 Uhr  ·  #122316
Hallo zusammen,

Nachdem ich mein MacBook Pro neu aufgesetzt habe, habe ich Banking 4x auch neu installiert.
Obwohl ich die Multi-Bank Freischaltung bereits einmal gekaut hatte, stand sie mir nun nicht mehr zur Verfügung.
Ich habe nun schon mehrfach versucht den In-App-Kauf für die Multi-Bank Freischaltung erneut durchzuführen.
Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung: " Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."

Grüße,
kratzsch

Kassensturz

Betreff:

Re: In-App-Kauf für Multi-Bank Freischaltung

 ·  Gepostet: 28.01.2016 - 21:06 Uhr  ·  #122318
Hallo,

~~~Nachdem ich mein MacBook Pro neu aufgesetzt habe...
Wurde vorher keinerlei Sicherung gemacht?

Sie haben doch bestimmt seinerzeit einen Lizenzschlüssel per E-Mail bekommen.

Ulf007

Betreff:

Re: In-App-Kauf für Multi-Bank Freischaltung

 ·  Gepostet: 29.01.2016 - 08:12 Uhr  ·  #122323
Beim Kauf über den App Store gibt es keinen Lizenzschlüssel.

Da wird das über Banking 4x -> In-App-Kauf -> wiederherstellen gemacht.

Das Problem hatte ich auch. Habe mich vom MacAppStore abgemeldet, und wieder neu angemeldet, dann ging auch die Wiederherstellung des In-App-Kaufs Multi Bank in Banking 4X.

Gruß

kratzsch

Betreff:

Re: In-App-Kauf für Multi-Bank Freischaltung

 ·  Gepostet: 01.02.2016 - 17:43 Uhr  ·  #122435
Leider funktioniert es bei mir auch mit Ab- und Anmelden im AppStore nicht. Es erscheint immer wieder zunächst die Meldung "Bestätigen Sie Ihren In-App-Kauf" und danach "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.". Als letztes dann "Die Freischaltung durch In-App-Kauf ist leider fehlgeschlagen! Unbekannter Fehler."

kratzsch

Betreff:

Re: In-App-Kauf für Multi-Bank Freischaltung

 ·  Gepostet: 03.02.2016 - 16:05 Uhr  ·  #122506
Leider kann mir weder Subsembly, noch Apple bei dem Problem weiterhelfen.
Damit ist die App für mich unbrauchbar geworden.
Wieder mal Lehrgeld gezahlt.

msa

Betreff:

Re: In-App-Kauf für Multi-Bank Freischaltung

 ·  Gepostet: 03.02.2016 - 16:08 Uhr  ·  #122508
Auf Subsembly mag das "können" zutreffen, denn die haben ja keinerlei Zugriff auf den AppStore von Apple.

Bei Apple schaut das wohl anders aus. Die "wollen" entweder nicht, oder sie "können" tatächlich nicht, dann aber aus Ignoranz oder Unfähigkeit.

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: In-App-Kauf für Multi-Bank Freischaltung

 ·  Gepostet: 04.02.2016 - 19:03 Uhr  ·  #122554
ist zwar unwahrscheinlich, aber womöglich hängt es damit zusammen?
Zitat
Probleme bei Apples Store-Diensten: Das Kaufen oder Herunterladen von Software und Inhalten ist derzeit offenbar für viele Nutzer nicht möglich. Auch iTunes-Dienste sind betroffen. Ein weiteres Problem bei iCloud soll inzwischen behoben sein.

http://www.heise.de/newsticker…95021.html

infoman

Betreff:

Re: In-App-Kauf für Multi-Bank Freischaltung

 ·  Gepostet: 05.02.2016 - 14:21 Uhr  ·  #122562

infoman

Betreff:

Re: In-App-Kauf für Multi-Bank Freischaltung

 ·  Gepostet: 16.02.2016 - 10:45 Uhr  ·  #122827