Die Versionsinfo der aktuellen Versionen findet man in der Tresorauswahl unter Hilfe/Über Banking4W
Bei geöffnetem Tresor ist der Punkt "Über Banking 4W" in das erste Menü ganz links gerutscht... eigentlich Windows-unüblich, das ist eher Mac OS X Standard.
Bei den alten Versionen war es auf jeden Fall Windows-Standard-mäßig im Menüpunkt ganz rechts, und da - ich erinnere mich nicht mehr ganz genau - entweder in dem Lizenz-Eingabedialog oder in einem der anderen Punkte da.
Die Vorgängerversionen gab es bis Anfang Mai noch auf der Seite des Herstellers, danach wurden sie entfernt, weil der Hersteller meint, irgendwann muß mal gut sein. Letztendlich hat er da irgendwo auch Recht, denn diese Versionen sind inzwischen so dermaßen alt, daß eine Menge Dinge nicht mehr funktionieren (genannt seinen Screen-Scraping Sachen wie DKB Kreditkarte oder zertifikatsabhängige Dinge oder Geschäftsvorfälle die sich geändert haben und und und). Mit den alten Versionen recht bald auf eine nichtüberwindliche Klippe zu stoßen, diese Wahrscheinlichkeit ist inzwischen so hoch, daß es echt nix mehr bringt, die Versionen einzusetzen. Ich würde es auch gern tun, da ich die alte Oberfläche um Lichtjahre besser finde, als die Neue. Aber wie heißt es so schön: Das Eine will man, das Andre muß man.
Offiziell gibt es die alten Versionen also nirgends mehr zum Download, es sei denn, irgendwer hat nicht direkt Updates gemacht, sondern sich die Installationsdateien irgendwo abgespeichert. Allerdings würde ich dringend davon Abstand nehmen, gerade Bankingsoftware zu installieren, die nicht aus der Originalquelle stammt.