Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Einsatz eines Support Ticket Systems

Wer nutzt sowas?

Waldi

Betreff:

Einsatz eines Support Ticket Systems

 ·  Gepostet: 10.08.2016 - 09:17 Uhr  ·  #126729
Wer von euch nutzt im Endkundensupport ein Support Ticket System mit Kundenfrontend? Wir überlegen, unsere Supportmöglicheiten zu erweitern, um die Telefonie zu entlasten.
Fragen dazu: Welches System? Proprietär/OpenSource? Wie wird das von Kunden angenommen? Erfahrungswerte?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

CptHb

Betreff:

Re: Einsatz eines Support Ticket Systems

 ·  Gepostet: 26.12.2017 - 19:58 Uhr  ·  #136174
Dafür gibt es OTRS. Freie Software.