Zitat geschrieben von Hundetante
Nachdem ich ähnliche Probleme habe wie der TE möchte ich hier noch einmal nachfragen:
Ich hatte ebenfalls eine Testversion von VRnetworld installiert und damit auch gearbeitet. Über die Feiertage war nichts zu tun, so daß der Testzeitraum ablief.
Nun wäre es an der Zeit gewesen, wieder VRnetworld aufzurufen. Leider wird das Passwort nicht mehr akzeptiert... Ich komme nicht mehr an die Daten. Eine Freistellung ist kostenpflichtig und wird ungefähr 100€ kosten.
Gibt es jemanden, der eine andere Idee hat?
Dass die Geschichte einfach abgebrochen wird, indem das Passwort verweigert wird, ist ja auch ein bißchen speziell...
Also wenn der Testzeitraum abgelaufen ist, kommst Du weiterhin an deine Daten. Das Einzige was nicht geht, sind Onlinetransaktionen. Alles Andere wäre ja auch Unfug, da Du so ja deine Version nie mehr freischalten könntest.
Wenn das Passwort nicht angenommen hast, ist es wahrschenlich, dass Du entweder ein falsches Passwort nutzt, oder das Passwort falsch schreibst (Hochstelltaste aktiv, Klein- und Großschreibung nicht berücksichtigt, oder Sonderzeichen vergessen - passiert mir ständig...)
Die 100 EUR finde ich schon sportlich...... Das man den Aufwand, den man hat sich auch bezahlen lässt finde ich grundsätzlich in Ordnung, aber das eine Bank 100 EUR verlangt habe ich noch nie gehört.......Hat deine Bank das so in den Raum geworfen, oder Dir das konkret so genannt?
Viele Grüße
Holger