Zitat geschrieben von msa
Solang man sie noch nicht akut absenden will (also nur vorbereitet), kann ma sie speichern. Damit sind sie NICHT zur Übertragung bereitgestellt und somit NICHT im Ausgangskorb. In der Lasche Zahlungsverkehr stehen sie
Solange ich die "
Lasche Zahlungsverkehr"

unter den mikrometergroßen Icons im modisch-einfarbigen Flat Design suche und nirgends finde....
Zitat geschrieben von msa
Den Ausgangskorb darfst Du Dir nicht als "Zwischenlager" vorstellen sodern eher wie den gelben Postbriefkasten. Dort kommen Zahlungen nur rein, wenn sie endgültig fertig sind und wirklich versendet werden sollen. Ändern kann man sie da nicht mehr.
...kann ich mich ja überflüssigerweise mal wieder zu diesem
vermaledeiten Ausgangskorb äußern. Diesmal ist der Ausgangskorb also "wie ein gelber Postbriefkasten, wo die fertigen Sendungen rein kommen" -- und dann werden sie ver-sen-det. Aha.
Nur bei B4W (weltweit einzigartig) bleiben aber alle JEMALS versendeten Sendungen, man glaubt es nicht, zusammen mit den noch nicht versendeten, aber zum Versand fertigen Sendungen, für alle Zeiten auf einem riesigen Haufen im gelben Ausgangs-Postbriefkasten LIEGEN.
Soweit mal wieder hierzu, und jetzt gehts weiter, die Lupe schnappen und die "Lasche Zahlungsverkehr" suchen.