Hallo,
ich nutze die T-online Software, aktuelle Version.
Ich habe 2 Konten bei der Postbank.
Beide fürs Online Banking freigeschaltet.
Das eine konto funktioniert einwandfrei bei dem anderen bekomme ich auch folgenden fehler:
Zitat
Zitat:10012 Fehler bei der Dialoginitialisierung
Fehler bei der Anforderung der UPDs.
Rückmeldung zur Gesamtnachricht:
Code 9800, (Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden sie sich erneut an.)
Ich dachte zuerst es liegt vielleicht an der T-online Software also habe ich mir Starmoney 5 aus dem netzt geladen. Dort das gleiche Problem, das eine geht das andere nicht.
Ich wäre Glücklich wenn uns jemand helfen könnte.
An den Zugangsdaten liegt es definitiv nicht, denn auf der Homepage funktionieren Sie.
Ich habe gelesen das man bei der Kontonummer die führenden 0en entfernen muss, jedoch habe ich garkeine führende Null.
Das Konto das funktioniert hat eine 7-Stellige Kontonummer und das welches nicht funktioniert eine 9-Stellige Kontonummer.
gruß Kruegge