Hallo,
ein Kunde (VB/GAD) hat in der aktuellen Version die Umstellung auf FinTS durchgeführt. Bei einem Konto funktioniert alles, beim 2. Konto bekommt er immer Fehlermeldungen, obwohl er bei beiden die selbe Kundennummer nimmt:
Fehler: 299 Keine Berechtigung Fehler bei HBCI-PIN/TAN Transaktion / fehlgeschlagen/ 10000 Fehler bei Anforderung der UPD / Fehler Customer not found
Im Internetbanking kann der Kunde sich anmelden, die Einstellungen sind i.O.
Was ist zu tun???
ein Kunde (VB/GAD) hat in der aktuellen Version die Umstellung auf FinTS durchgeführt. Bei einem Konto funktioniert alles, beim 2. Konto bekommt er immer Fehlermeldungen, obwohl er bei beiden die selbe Kundennummer nimmt:
Fehler: 299 Keine Berechtigung Fehler bei HBCI-PIN/TAN Transaktion / fehlgeschlagen/ 10000 Fehler bei Anforderung der UPD / Fehler Customer not found
Im Internetbanking kann der Kunde sich anmelden, die Einstellungen sind i.O.
Was ist zu tun???