Ach Ihr Lieben alle!!!!
Ihr seid ja echt Klasse!! Vielen Dank für die vielen Tipps!!
Ich traue dem Frieden ja noch nicht so ganz, aber : Mein Homebanking mit T-Online funktioniert !!
Ich hatte gestern über das Kundencenter meinen Tarif von Flat auf Eco umgestellt. Gestern ging gar nichts.
Und heute mittag - wie durch ein Wunder - lief alles wieder bestens.
1 Neustart und alles war schön.
Nun weiß ich nur nicht:
Hat T-Online mich noch nicht ab - um - weggemeldet
oder liegt es an der LAN Verbindung - die ich natürlich habe - und alles passt?? :arrow:
Bevor ich jetzt "Hurra" schreie, will ich noch 1 Woche abwarten (oder besser 30 Tage, bis ich die 1. neue Rechnung von T-O kriege)
Vielleicht habe ich mich - und euch - ganz umsonst so wuschig gemacht

ops: Das wäre mir echt peinlich.
Ich werde Euch berichten, wie es weitergeht.
Noch mal vielen lieben Dank für Eure Hilfe !!
Gruß
Frauke