Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Export von Umsätzen funktioniert nicht

Andreas56

Betreff:

Export von Umsätzen funktioniert nicht

 ·  Gepostet: 13.12.2017 - 20:59 Uhr  ·  #136021
Hallo zusammen,
irgendetwas scheint bei der Funktion "Umsätze exportieren" nicht. Ich kann verschiedene Intervalle eingeben, aber die cdv-Datei ist leer mit 0 byte.
Woran liegt das?
Danke und Grüße
Andi

umatz

Betreff:

Re: Export von Umsätzen funktioniert nicht

 ·  Gepostet: 15.12.2017 - 17:41 Uhr  ·  #136052
Ich habe das selbe Problem. Export aller Kategorien versucht mit und ohne Einschränkung des Datumsbereichs im Save-Dialog und es werden nur leere CSV-Dateien erzeugt.

Greetinx,
Udo

umatz

Betreff:

Re: Export von Umsätzen funktioniert nicht

 ·  Gepostet: 15.12.2017 - 17:49 Uhr  ·  #136053
Nach weiterer Suche im Forum habe ich die Lösung gefunden: Export
Bei mir geht es jetzt.

Greetinx,
Udo

Andreas56

Betreff:

Re: Export von Umsätzen funktioniert nicht

 ·  Gepostet: 23.12.2017 - 09:30 Uhr  ·  #136142
Das funktioniert bei mir leider nicht - Einstellungen sind ja gesetzt! Die cdv-Datei ist und bleibt leer. :(