Export von Umsätzen funktioniert nicht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2015
Betreff:

Export von Umsätzen funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 13.12.2017 - 20:59 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
irgendetwas scheint bei der Funktion "Umsätze exportieren" nicht. Ich kann verschiedene Intervalle eingeben, aber die cdv-Datei ist leer mit 0 byte.
Woran liegt das?
Danke und Grüße
Andi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Re: Export von Umsätzen funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 15.12.2017 - 17:41 Uhr  ·  #2
Ich habe das selbe Problem. Export aller Kategorien versucht mit und ohne Einschränkung des Datumsbereichs im Save-Dialog und es werden nur leere CSV-Dateien erzeugt.

Greetinx,
Udo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Re: Export von Umsätzen funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 15.12.2017 - 17:49 Uhr  ·  #3
Nach weiterer Suche im Forum habe ich die Lösung gefunden: Export
Bei mir geht es jetzt.

Greetinx,
Udo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2015
Betreff:

Re: Export von Umsätzen funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 23.12.2017 - 09:30 Uhr  ·  #4
Das funktioniert bei mir leider nicht - Einstellungen sind ja gesetzt! Die cdv-Datei ist und bleibt leer. :(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0