Moin,
@haagefri
@Talamon
herzlich willkommen hier im Forum!
Wenn ich die Beiträge so lese, dann werden gleich Erinnerungen wieder wach.
Diese *.stb -Dateien stammen alle noch aus dem Zeitalter von Steganos-Banking. Da gab es die letzte Version 2014.
Da das Know How aber von der Firma Subsembly stammte, konnte man seinerzeit diese Daten auch in Banking 4W verwenden.
Irgendwann wurde hier geschrieben, dass man die *.stb Dateien einfach in *.sub umändern kann.
Diese Änderungen (eigene Erfahrung) konnten einwandfrei in Banking 4W weiter verwendet werden.
Habe auf dem PC noch alte Dateien aus den Jahren 2014 - 2016 gefunden.
Habe nunmehr eine
"Meine Konten.stb" in meine mobile Version B 4W (6..9.0.6607) auf`s Notebook kopiert, diese dann in
"Meine Konten.sub" umbenannt.
Die Datei wurde nun auch im Eingangsbildschirm angezeigt und lässt sich einwandfrei starten.
@Talamon >> irgendetwas scheint bei Dir zu klemmen.
Wenn vorher die B 4 W - Versionen mit den *stb-Dateien ohne Fehler gelaufen sind, so wurden die Backups natürlich auch in diesem Format gespeichert.
Dieses Format passt dann aber nicht mehr für eine Rücksicherung.
Vorschlag: Installiere noch mal die Vorversion, wo die *.stb noch funktionierte.
Dann, wenn dies klappen sollte, die *.stb in *.sub umbenennen. Vorher noch eine Kopie der *.stb sichern. Dann Kontenrundrufe machen.
Nach dem Beenden (da wird automatisch ein Backup gemacht) lädst Du Dir die gültige neue Version B 4W runter, installierst diese manuell.
Eigentlich müsste dann alles klappen - wenn alles so w.o. beschrieben ausgeführt wurde!