Habe soeben auf die aktuelle Version geupdatet; nach Neustart werden nun keine Daten mehr.angezeigt
Banking4W wurde bisher immer anstandslos geupdatet. Daten waren auch immer gleich da.
Was ist da nun passiert.
Es wird als Startseite angezeigt:
Willkommen bei Banking4W
Klicken Sie unten auf das Pluszeichen, um einen neues Datentresor anzulegen. Klicken sie auf das Wolkensymbol, um Datentresore von der Cloud zu laden.
Backupdateien lassen sich nicht öffnen. Ich kann zwar meine Datentresore (*.stb Dateien) anklicken, aber es geht nichts mehr. Hat bisher so immer mit meinen drei Datentresore funktioniert.
Build 6.9.0.6607 .NET 4.0.30319.42000
Speicherort: E:\Documents
Anwendungsdaten: E:\Portable\PortableApps\TopBanking\Data
Installiert: E:\Portable\PortableApps\TopBanking
Portabel: Ja
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen oder jemand hat vielleicht schon eine Lösung.
mfg FH
Banking4W wurde bisher immer anstandslos geupdatet. Daten waren auch immer gleich da.
Was ist da nun passiert.
Es wird als Startseite angezeigt:
Willkommen bei Banking4W
Klicken Sie unten auf das Pluszeichen, um einen neues Datentresor anzulegen. Klicken sie auf das Wolkensymbol, um Datentresore von der Cloud zu laden.
Backupdateien lassen sich nicht öffnen. Ich kann zwar meine Datentresore (*.stb Dateien) anklicken, aber es geht nichts mehr. Hat bisher so immer mit meinen drei Datentresore funktioniert.
Build 6.9.0.6607 .NET 4.0.30319.42000
Speicherort: E:\Documents
Anwendungsdaten: E:\Portable\PortableApps\TopBanking\Data
Installiert: E:\Portable\PortableApps\TopBanking
Portabel: Ja
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen oder jemand hat vielleicht schon eine Lösung.
mfg FH