Hallo zusammen,
ich würde ja gerne testen. - Wenn sich nicht im Laufe der Zeit meine Unterschrift (... und die meiner Frau) geändert hätten. Die Postbank erkennt
den Auftrag nicht an und fordert erst einmal per PostIdent Verfahren eine neue "Legitimation" an. Also erst einmal abwarten, bis das alles durch
ist. Ich wollte in diesem Monat auch das Kontomodell umstellen.
Das ist mal ein sehr guter Hinweis, werde ich mit Sicherheit ausprobieren.
Aber an diejenigen, die schon getestet haben: Wie unterscheidet Moneyplex die einzelnen Konten? Bisher habe ich ja je Konto bei der Postbank einen
eigenen Bankzugang.Vom Verständnis her, habe ich mit Anmeldung per Postbank ID ja nur noch einen. Kann ich ohne Datenverlust, diesen neuen
Postbank ID Zugang auf die bestehenden Konten quasi "verteilen"? Also, wie erfolgt die Zuordnung? Der Moneyplex Support hatte mir auf Anfrage
auch nur den o.g. Satz geschickt: "Müsste gehen ...". Aber sonst nix
Viele Grüße
Michael