Zitat geschrieben von msa
Nach einer Synchronisation wird dieser neue Bankzugang den vorhandenen Konten als Zugang zugeordnet. Wenn dann alles läuft, kann man den alten Bankzugang löschen.
Es hat soweit jetzt alles geklappt, danke nochmal für deine Hilfe!

... aber ich hab noch drei Fragen:
1.
Es wurde ein neuer Bankzugang angelegt: "Postbank Ndl der DB Privat- und Firmenkundenbank", er steht jetzt zwischen einzelnen Kontozugängen (Geschäft, Privat, Visa, Spar). Dieser neue Zugang darf nicht gelöscht werden, klar, aber wie sieht es mit den einzelnen Kontozugängen aus, die mir angezeigt werden, müssen die auch weiterhin bleiben?
2.
Mir wurde eine Fehlermeldung angezeigt:
Hängt diese damit zusammen, dass zwar ein Kontostand vorhanden ist (wird mir auch angezeigt), derzeit aber die Visaabrechnung stattfindet und noch keine neuen Buchungen erfolgt sind, also Null Umsatz?
3.
Und die letzte Frage:
Ich habe jetzt zwei Sicherungsordner, einmal noch für das alte Banking 4W und einmal für das neue Banking 4. Noch greift Banking 4 auf den Datentresor der Vorgängerversion. Wie kann ich das ändern, also dass dieser Datentresor im neuen Sicherungsordner liegt. Unter den Einstellungen habe ich die neuen Pfade angegeben. Bei den Backups hat es funktioniert, die liegen jetzt im neuen Ordner, aber der Datentresor ist immer noch im alten Ordner.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken

und wäre für Antworten auf meine drei Fragen dankbar.
Grüße
Charlotte