Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Debuggen von Verbindungsdaten

Kein Dialog mit der Volksbank BraWo

aknob

Betreff:

Debuggen von Verbindungsdaten

 ·  Gepostet: 02.06.2019 - 23:12 Uhr  ·  #144742
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich bei der Kommunikation mit der Volksbank BraWo e.G. keine Antworten auf meine Umsatzabrufanfragen. Ich habe mit den Kollegen der Bank telefoniert, da sich auf meiner Seite nichts verändert hatte und der Zugang von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert hat. Die konnten sehen, dass die Verbindung zustande gekommen ist - aber weiter nichts!

Darum würde ich gerne die Kommunikation sehen um den möglichen Fehler zu finden.
Alle anderen Konten funktionieren übrigens einwandfrei.

Wäre dankbar für einen Tip,

Gruß
Abdreas K.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.