Debuggen von Verbindungsdaten

Kein Dialog mit der Volksbank BraWo

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 25
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

Debuggen von Verbindungsdaten

 · 
Gepostet: 02.06.2019 - 23:12 Uhr  ·  #1
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich bei der Kommunikation mit der Volksbank BraWo e.G. keine Antworten auf meine Umsatzabrufanfragen. Ich habe mit den Kollegen der Bank telefoniert, da sich auf meiner Seite nichts verändert hatte und der Zugang von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert hat. Die konnten sehen, dass die Verbindung zustande gekommen ist - aber weiter nichts!

Darum würde ich gerne die Kommunikation sehen um den möglichen Fehler zu finden.
Alle anderen Konten funktionieren übrigens einwandfrei.

Wäre dankbar für einen Tip,

Gruß
Abdreas K.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0