Zitat geschrieben von Raimund Sichmann
Natürlich kannst du dir das nachrüsten
"Du Dir"? Er selbst ist garantiert nicht in der Lage, irgendwas nachzurüsten, denn wenn er davon Ahnung hätte, wie die Zusammenhänge sind, würde er sich nicht so völlig jeglicher Realität verweigern und fordern, dass Andere Ihre Zeit mit so einem Unfug vertun. Zumal das Ganze ja ein Fork wäre, der künftig weiter gepflegt werden müßte, denn Olaf tut's nicht. Der Forderer hat offenbar bis heute weder begriffen, dass "Grafikbibliothek" nichts mit 3D-Grafik und Echtzeitanimation etc. zu tun hat und dass die Umarbeitung für einen Weiterbetrieb nach dem 14.9. an die Grundfesten des Programmablaufes geht. Insofern ist glaub ich in diesem Thread jede weitere Antwort sinnlos... Um nicht ins falsche Licht zu kommen: Ich bin ja auch bekanntermaßen XP-Anhänger und verwende immer noch einen (unter mehreren) Rechner weiter, der heute noch mit XP läuft. Allerdings nur, weil ich zu faul bin, an dieser Stelle einen neuen Rechner mit Win10 einzurichten. Aber ich weiß, was das bedeutet und fange nicht an zu jaulen, wenn so langsam alles Mögliche nicht mehr damit geht. Z.B. hat vor Kurzem *Spamwhats?*-Web den Dienst auf XP verweigert