Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Nun hat es auch 1822direkt erwischt

Thomas.L

Betreff:

Nun hat es auch 1822direkt erwischt

·  Gepostet: 13.09.2019 - 09:22 Uhr  ·  #148380
Schrittweise sind die Server wie ein Kartenhaus eingestürzt.

Heute morgen konnte ich eine Überweisung machen. Bei der zweiten hat die Bank meine Freigabe-App zurückgesetzt.

Ich habe versucht, die App wieder zu registrieren. Nach Eingabe der Super-Pin kam eine Fehlermeldung.

Beim nächsten Versuch kam die Fehlermeldung bereits nach dem Scannen des QR-Codes.

Beim dritten Versuch kam schon "Keine Verbindung". Dann bin ich aus dem Online-Banking herausgeflogen.

Beim nächsten Versuch kam
"Es wurden Fehler festgestellt
Zur Zeit ist keine Anmeldung möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 13.09.2019 09:16."

Parallel habe ich versucht, ein Beschwerde-Fax zu senden. Der Faxempfang funktioniert auch nicht mehr.

Update: Die Hotline ist nicht erreichbar.

hibiscus

Betreff:

Re: Nun hat es auch 1822direkt erwischt

·  Gepostet: 13.09.2019 - 09:36 Uhr  ·  #148391
Zitat geschrieben von Thomas.L

Parallel habe ich versucht, ein Beschwerde-Fax zu senden. Der Faxempfang funktioniert auch nicht mehr.

Fax-Empfang ab heute nur noch mit TAN.

SCNR! ;)

SDI

Betreff:

Re: Nun hat es auch 1822direkt erwischt

·  Gepostet: 13.09.2019 - 09:43 Uhr  ·  #148397
Aber doch nicht immer. Nur wenn du in den letzten 90 Tagen kein Fax erhalten hast und die Faxnummer nicht als Whitelist gespeichert hast!

ROFL