Nun hat es auch 1822direkt erwischt

 
Thomas.L
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Nun hat es auch 1822direkt erwischt

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Gepostet: 13.09.2019 - 09:22 Uhr  ·  #1
Schrittweise sind die Server wie ein Kartenhaus eingestürzt.

Heute morgen konnte ich eine Überweisung machen. Bei der zweiten hat die Bank meine Freigabe-App zurückgesetzt.

Ich habe versucht, die App wieder zu registrieren. Nach Eingabe der Super-Pin kam eine Fehlermeldung.

Beim nächsten Versuch kam die Fehlermeldung bereits nach dem Scannen des QR-Codes.

Beim dritten Versuch kam schon "Keine Verbindung". Dann bin ich aus dem Online-Banking herausgeflogen.

Beim nächsten Versuch kam
"Es wurden Fehler festgestellt
Zur Zeit ist keine Anmeldung möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 13.09.2019 09:16."

Parallel habe ich versucht, ein Beschwerde-Fax zu senden. Der Faxempfang funktioniert auch nicht mehr.

Update: Die Hotline ist nicht erreichbar.
hibiscus
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Re: Nun hat es auch 1822direkt erwischt

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Gepostet: 13.09.2019 - 09:36 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Thomas.L

Parallel habe ich versucht, ein Beschwerde-Fax zu senden. Der Faxempfang funktioniert auch nicht mehr.


Fax-Empfang ab heute nur noch mit TAN.

SCNR! ;)
SDI
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Re: Nun hat es auch 1822direkt erwischt

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Gepostet: 13.09.2019 - 09:43 Uhr  ·  #3
Aber doch nicht immer. Nur wenn du in den letzten 90 Tagen kein Fax erhalten hast und die Faxnummer nicht als Whitelist gespeichert hast!

ROFL
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