Zitat
Es ist also 1x bei den Umsätzen drin und die selbe Überweisung noch einmal als offen bei den offenen Syncronisierungsanfragen.
Dann wurde der Auftrag zwar an die Bank übertragen aber nicht als ausgeführt markiert. Die Umsatzbuchungen werden nicht von Hibiscus erzeugt sondern von der Bank abgerufen.
Ob hier tatsächlich ein Fehler vorliegt - das heisst, der Auftrag eigentlich hätte als ausgeführt markiert worden seien - oder der Auftrag vielleicht mehrmals existiert, kann ich nicht beurteilen. Stelle auf jeden Fall sicher, dass du eine aktuelle Hibiscus-Version 2.8.21 hast.
Zitat
Das ist für mich eine Dopplung, denn beim Klick auf Synchronisierung starten, würde die Überweisung eine weiteres Mal rausgehen..?
Das ist keine Dopplung. Der Auftrag existiert ja nicht zwei mal. Der Ausführungsstatus ist jedoch nicht eindeutig. Wie es dazu kommen konnte, lässt sich rückwirkend aber schlecht beurteilen.
Zitat
importierte Auszahlungen
Damit meine ich Überweisungen die ich via xml File importiere.
Bitte verwende nach Möglichkeit die Standard-Begrifflichkeiten, die auch im Programm verwendet werden. "importierte Auszahlungen" gibt es so nirgends als Begriff in Hibiscus. Dass du Aufträge im XML-Format selbst importierst, weiss hier ja keiner - und es weiss hier auch keiner, wie genau du dabei vorgehst und wie diese Dateien aufgebaut sind. Das hat mit dem eigentlichen Problem aber auch nichts zu tun.