Das wurde im Zuge der PSD2 rausgenommen, weil man seitdem bei manchen Banken jeden einzelnen Abruf mit einer TAN oder einer anderen Prozedur (App) genehmigen muss. Das würde dann teilweise nervtötend und deswegen hat man es wohl rausgenommen. Klar, man könnte das als Option für jedes einzelne Konto anbieten, aber so etwas muss dann erst mal programmiert werden, sowohl im Ablauf als auch die entsprechenden Options-Einstellungsdialog. Sowas braucht Zeit - ich gehe davon aus, dass der Hersteller diese Zeit nicht hat oder nicht dafür aufwenden mag, weil es Wichtigeres gibt... Klar, ich vermisse das Feature auch manchmal, andererseits ist es aber auch nicht wirklich tragisch, nach versendeten Aufträgen entweder einen kompletten Abruf oder einen Abruf für nur das eine Konto anzustoßen. Die von mir sehnlichst gewünschte Möglichkeit, das Absenderkonto nachträglich ändern zu können, ohne einen neuen Auftrag erstellen und den alten löschen zu müssen, ist jetzt mit dem letzten Release nach über 10 Jahren endlich gekommen. Vielleicht wird ja bei dem Abruf-nach-Versand auch noch mal was geändert...