Zitat
Da ich noch nicht so lange mit Hibiscus/Jameica arbeite bin ich mir nicht sicher, ob du jetzt die ganze Erweiterung "Depot-Viewer" komplett betreust und weiter entwickelst.
Wäre es möglich, dass das ariva.js Skript gleich mit verwaltet wird bei den Plugins Updates, dann wäre das Script immer up-to-date
Der Depot-Viewer wird von littleyoda entwickelt und betreut. Zwar habe ich auch ein paar Codeänderungen beigetragen, aber es bleibt sein Projekt.
Unter
https://github.com/littleyoda/…-596088613 hat er gesagt:
Zitat
Da das Thema Kursabruf rechtlich nicht ganz einfach ist, hatte ich mich entschlossen, Abrufskripte nicht selber zu hosten, sondern eine Library zu nutzen.
Diese Library wird aber nicht weiterentwickelt und bislang habe ich keine Alternative gefunden.
Es ist also Absicht, dass ariva.js nicht integriert ist und daher auch nicht automatisch aktualisiert wird.
Da ich für mich persönlich Kurse haben wollte, habe ich das bestehende ariva.js in meinen Github-Account kopiert und aktualisiere es gelegentlich, falls es nach Änderungen bei Ariva nicht mehr funktioniert.