was soll die Farb-Formatierung, warum bleibst du nicht auf den Standard-Einstellungen, damit jeder User auch deinen Text vernünftig lesen kann?
Des weiteren scheinen hier der Begriff "Sm@rt-TAN optic-Verfahren" mißverstanden w. zu sein.
Zitat
Sm@rt-TAN optic
Bei der optischen Übertragung (Sm@rt-TAN optic) wird am Endgerät (Computer, Smartphone) eine sogenannte Flickergrafik (animierte Balken-Grafik) angezeigt. Diese müssen Sie mit dem TAN-Generator "einscannen". Anschließend prüfen Sie die Angaben und erhalten die TAN.
der aktueller Treiber "
Base Components (Version 7.8.1)" sollte installiert sein
(
Wichtig: Bitte installieren Sie die Gerätetreiber (cyberJack BaseComponents) unbedingt mit Administrator-Rechten! ->
Rechte Maustaste „Als Administrator ausführen“)
hibiscus kann chipTAN-USB, was mehrfach im Forum steht
siehe auch:
https://www.willuhn.de/wiki/do…hiptan-usb
sprich, wo liegt nach o.g. Vorgehen dein konkretes Problem?